Veranstaltungen im Jagsttal

Traditionsveranstaltungen

Sa. 18.09.2021, 20:00 Uhr

Christoph Sonntag live in Widdern

200116_Woerldwaid-PA_MarkusPalmer_5D4_0961.jpg

WÖRLDWAID! - CHRISTOPH SONNTAG LIVE in Widdern

Christoph_Sonntag_Wörldwaid_2.jpg
WÖRLDWAID! - CHRISTOPH SONNTAG LIVE in Widdern

Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger, wenn er im Ausland gefragt wird, wo er denn herkommt: „..near Munich!“

 

Wer könnte das ändern, wenn nicht Christoph Sonntag? Er hat die Lösung parat - und sie heißt WÖRLDWAID! Denn Sonntag ist sich sicher: In zwei Jahren wird die ganze Welt schwäbisch sprechen. Für diese wahnwitzige These hat der Schwabenbotschafter SWR-Land verlassen, und rund um den Globus mutige Auswanderer ausfindig gemacht, die den schwäbischen Lifestyle irgendwo auf der Welt implantiert haben. Diese Pioner-Schwaben hat Christoph Sonntag zusammen mit einem Kameramann in aller Welt besucht, um mit seiner neuen Live-Show WÖRLDWAID! die schwäbische Weltherrschaft voranzutreiben
 

Hinweise zu Corona Pandemie

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung eines coronakonformen Hygienekonzepts statt. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Regelungen des Landkreises sowie des Bundeslandes. Zum jetzigen Zeitpunkt werden bei der Veranstaltung die 3G-Regeln Anwendung finden. Verantwortlich für die Erstellung des Hygienekonzepts ist die Firma SIKO.

Zur Ticketbuchung