Traditionsveranstaltungen

AdobeStock_91846370.jpeg
AdobeStock_181157530.jpeg
Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens

Auf der Suche nach der perfekten Location für Eure Hochzeitsfeier? Ich biete Euch optimale Rahmenbedingungen für das rundum gelungene Event. Gerne könnt Ihr meine Mitarbeiter über die Schaltfläche "Location anfragen" kontaktieren und überprüfen, ob ich an Eurem Wunschtermin noch zu haben bin. Ich freue mich auf Euch!

Geburtstage und Jubiläen

AdobeStock_315312157.jpeg
Feiern an der Jagst

Auf der Suche nach der perfekten Location für den anstehenden runden Geburtstag oder ein Jubiläum? Ich biete Dir optimale Rahmenbedingungen für das rundum gelungene Event. Gerne kannst Du meine Mitarbeiter über de Schlatfläche "Location anfragen"  kontaktieren und überprüfen, ob ich an Deinem Wunschtermin noch zu haben bin. Ich freue mich auf Euch!

Ausstattung, Bestuhlungspläne und Gebühren