Weihnachtstheater Zauberer Zappalott (verschoben)

Veranstaltungen
Weihnachtstheater Zauberer Zappalott (verschoben)
Pressebild ZaPPaloTT (F F. Siegel) - tiny.jpg
Datum
12. Dezember 2021
Sonntag 13:00 Uhr

Ein ZauberTheater für alle, die ungeduldig Weihnachten entgegenfiebern

Save the Date

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen und der damit verbundenen akuten Einschränkungen für öffentliche Veranstaltungen im Indoor-Bereich mussten wir uns nun schweren Herzens dazu entscheiden, die Veranstaltung auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben!

 

Zauberer ZaPPaloTT freut sich gemeinsam mit den Kindern schon riesig auf Weihnachten und sie schmücken mit viel Zauberei sein Wohnzimmer. Doch da fällt ihm auf, dass er vor lauter Plätzchen zaubern, vergessen hat seinen Wunschzettel zu schreiben. Dies wird gemeinsam mit den Kindern prompt auf zauberhafte Weise nachgeholt. Was ist wohl ZaPPaloTTs größter Wunsch?


Eine Zaubergeschichte über Sternschnuppen, Eisbären, Wünsche und den Zauber der Weihnacht... 

 

Informationen zum Ticketverkauf sowie der exakte Beginn werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

Weihnachtstheater Zauberer Zappalott

Datum
12. Dezember 2021
Sonntag 13:00 Uhr
Kontakt
Wilhelm-Frey-Kulturhalle
Heilbronner Straße 1
74259 Widdern
06298/9247-0 https://kulturhalle.widdern.de